Anmeldung Bewerbungstermin Vorstudium Gestaltung

Bewerbungstag (Pflichtfeld)

Name & Vorname Teilnehmer/-in (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Name & Vorname Rechnungsempfägner-in (Pflichtfeld)

Straße & Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Wohnort (Pflichtfeld)

Email Adresse (Pflichtfeld)

Informationen

Die Bewerbung findet in einem mündlichen Vorstellungsgespräch statt. Dabei zeigst du uns ca. 20 Deiner aktuellen Arbeiten über die wir gemeinsam sprechen. Die Bewerbungsgespräche für das Studienjahr 2024/2025 finden an folgenden Tagen statt:

Mi 12.06.2024  |  Do 13.06.2024  |  Mi 19.06.2024  |  Do 20.06.2024  |  Mi 26.06.2024

Kosten und allgemeine Geschäftsbedingungen

• Es stehen maximal 27 Studienplätze zur Verfügung.
    • Die entgeltliche Regelstudienzeit beträgt 10 Monate.
    • Die Studiengebühren betragen monatlich ca. 265€. Der Betrag ist an das Landratsamt Bodenseekreis, Amt für Schule und Bildung zu entrichten.
    • Die anfallenden Materialkosten werden von den Studierenden übernommen. Die jeweiligen Dozenten sind bei der Materialauswahl und kostengünstigen Sammelbeschaffung behilflich.

Anmeldegebühren:

Für das Bewerbungsgespräch wird aus verwaltungstechnischen Grün­den eine Anmeldegebühr von 13,00 € erhoben. Nach dem Vorstellungsgespräch erhalten Sie über diesen Betrag eine Rechnung postalisch zugestellt.

Abmeldung:

Eine Abmeldung für das Vorstudium Gestaltung ist nur bis zum 15. August des jeweiligen Veranstaltungsjahres möglich. Die Abmeldung hat in schriftlicher Form bei der Jugendkunstschule zu erfolgen. Eine Abmeldung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich.

Haftung:

Die Teilnehmer/innen besuchen die Kunstschule Bodenseekreis auf eigene Gefahr. Mit der Anmeldung zum Vorstudium Gestaltung wird anerkannt, dass die Kunstschule bei Unfällen, Sachschäden oder Eigentumsverlust keine Haftung übernimmt. Ersatzpflichtig ist die eigene Versicherung des/der Studierenden.

Studienbeginn für das Schuljahr 2024 / 2025:  Montag, der 16.09.2024 um 10:00 Uhr

Studienende für das Schuljahr 2024 / 2025:  Montag, 30.06.2025