Kurs-Voranmeldung

Kurs (Pflichtfeld)

Name & Vorname Teilnehmer/-in (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Name & Vorname Erziehungsberechtigte/-r (Pflichtfeld)

Email Adresse (Pflichtfeld)

Zahlungsbedingungen

Für die Jahreskurse erhalten Sie alle 3 bzw. 4 Monate eine zusammengefasste Rechnung für den jeweiligen Zeitraum.

Einzelveranstaltungen (wie Workshops, Ferienwerkstätten etc.) werden jeweils zu Kursbeginn als Ganzes in Rechnung gestellt.

Pro Jahreskurs erheben wir eine einmalige Anmeldegebühr von 2,50 Euro. Bei den Workshops ist die Anmeldegebühr im Preis inbegriffen.

Sie erhalten die Rechnungen postalisch von unserem Träger, dem Landratsamt Bodenseekreis.

Materialkosten: Die anfallenden Materialkosten tragen die Schülerinnen und Schüler. Sie werden von den Dozierenden eingesammelt.

Abmeldung: Eine Abmeldung der Jahreskurse muss 2 Monate vor dem gewünschten Kündigungstermin in der Jugendkunstschule eingehen. Eine Abmeldung bei den Dozierenden ist nicht möglich. Ein Beispiel: Sie kündigen am 31. Oktober für den 01. Januar.